Du bist hier: Ferienfahrschule > Team

Das Team der Ferienfahrschule Franke

Inga
Inga

Inga

Inga übernimmt die praktische Ausbildung der Führerscheinklassen A, B und C. Zudem hält sie den theoretischen Unterricht ab. Sie ist Ausbildungsfahrlehrerin und berechtigt FES und ASF-Kurse zu unterrichten.

Telefon: 0 271 / 5 43 32
inga(at)ferienfahrschule-franke.de

Uwe
Uwe

Uwe

Uwe kümmert sich um alle Arbeiten, die im Büro anfallen. Er erstellt u.a. die Ausbildungsverträge und nimmt die Anmeldungen in Siegen entgegen.

uwe(at)ferienfahrschule-franke.de

Meinhard
Meinhard

Meinhard

Meinhard übernimmt die praktische Ausbildung der Führerscheinlassen A, B und C. Zudem hält er den theoretischen Unterricht ab.

Handy: 0 176 - 431 26 777
info(at)ferienfahrschule-franke.de

Ekki
Ekki

Ekkehardt (Ekki) - Der Gründer

Ekki erteilt den theoretischen Unterricht.

info(at)ferienfahrschule-franke.de

Alex
Alex

Alexandra (Alex)

Alex übernimmt die praktische Ausbildung der Führerscheinklasse B. Zudem hält sie den theoretischen Unterricht ab.

Handy: 0 176 - 431 26 999
info(at)ferienfahrschule-franke.de

Christoph
Christoph

Christoph

Christoph übernimmt die praktische Ausbildung der Führerscheinklassen A und B. Zudem hält er den theoretischen Unterricht ab.

Handy: 0 176 - 431 26 333
info(at)ferienfahrschule-franke.de

Heiner
Heiner

Heiner

Heiner übernimmt die praktische Ausbildung der Führerscheinklassen B und C. Zudem hält er den theoretischen Unterricht ab.

Handy: 0 151 - 222 41 862
info(at)ferienfahrschule-franke.de

Klaus
Klaus

Klaus

Klaus übernimmt die praktische Ausbildung der Führerscheinklassen B. Zudem hält er den theoretischen Unterricht ab.

Handy: 0 176 - 431 26 444
info(at)ferienfahrschule-franke.de

Dirk
Dirk

Dirk

Dirk übernimmt die praktische Ausbildung der Führerscheinlasse A und B. Zudem hält er den theoretischen Unterricht ab.

Handy: 0159 - 021 956 30
info(at)ferienfahrschule-franke.de

Yannic
Yannic

Yannic

Yannic hält bestimmt bald seinen ersten Theorieunterricht ab - als Nachwuchsfahrlehrer... ;-) Er kennt schon die meisten Verkehrsregeln, und er übt auch schon fleißig im Simulator... !

Handy: Über Mama oder Papa erreichbar
info(at)ferienfahrschule-franke.de