Online-Anmeldung

Hier hast du die Möglichkeit dich schon einmal vorab online anzumelden. Dies hat den Vorteil für dich, dass eine eventuelle Preiserhöhung bis zur tatsächlichen Anmeldung in unserer Fahrschule für dich nicht greifen würde - du würdest die Preise von heute erhalten.

Außerdem wäre der Platz in einem möglichen Intensiv- oder Ferienkurs bzw. in einem Weiterbildungskurs für dich geblockt.

Du solltest aber innerhalb der nächsten 10 Tage in einer unserer Fahrschulen vorbeikommen, damit wir einen Ausbildungvertrag abschließen können und die Anmeldung rechtsverbindlich wird. Alternativ senden wir dir den Vertrag zu, und du schickst diesen schnellstmöglich unterschrieben zurück.

Ich möchte mich bei der Fahrschule Franke anmelden:
(Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.)

Ich möchte den Führerschein für folgende Klasse / folgenden Kurs machen*
Interesse an einem Ferien- oder Intensivkurs?*
Hast du einen Bildungsgutschein?
Anlagen mitsenden

Hier kannst du noch Anlagen mitsenden z.B. Kopie vom Personalausweis...

Bitte addieren Sie 6 und 7.